Hier zurück zum Memberbereich
In dieser Lektion: Aufwachen in ein bewusstes Leben

1) Was ist ganzheitliche Achtsamkeit
2) Meine Geschichte
3) Eine Übung für ein erfülltes und liebevolles Leben.

Wenn du dein Leben intensiv und wach leben möchtest, dann sei dort, wo es stattfindet: Im jetzigen Moment!Peter Beer
Deine Aufgabe für heute:

In welchem Lebensbereich möchtest du noch mehr Bewusstsein bringen?

 

Peter Beer

(Seminarleiter)

“Peter Beer ist Autor, Gründer der Achtsamkeits-Academy und Experte für Achtsamkeit, Resilienz, und Veränderungsmanagement. Sein einzigartiges Verständnis für die Bedürfnisse der Menschen und sein unkomplizierter und innovativer Ansatz, zeigt wie gesundes, begeistertes und glückliches Leben möglich ist!“

 
 

Hier zur Facebookgruppe:

Hier zur Facebookgruppe!

Hier für alle nicht FB-User:

Forum für nicht FB User