Hier zurück zum Memberbereich
In dieser Lektion: Dein Commitment
  1. Wie es funktioniert
  2. Was dich erwartet
  3. Was es NICHT ist
  4. Ein Versprechen
„Unsere Gedanken formen uns; wir werden, was wir denken“ Buddha

Deine Aufgabe für heute:

Schreibe dein Commitment in die Gruppe. Teile mit uns, warum du dabei bist und dein Versprechen 22 Tage dran zu bleiben.

 

Peter Beer

(Seminarleiter)

“Peter Beer ist Autor, Gründer der Achtsamkeits-Academy und Experte für Achtsamkeit, Resilienz, und Veränderungsmanagement. Sein einzigartiges Verständnis für die Bedürfnisse der Menschen und sein unkomplizierter und innovativer Ansatz, zeigt wie gesundes, begeistertes und glückliches Leben möglich ist!“

 
 

Hier zur Facebookgruppe:

Hier zur Facebookgruppe!

Hier für alle nicht FB-User:

Forum für nicht FB User